Partnerpferde

Reittherapie

Anschrift:

Partnerpferde

Frau Melina Cordes

Gyhumer Straße 7

27404 Wehldorf

E-Mail:
mail@partnerpferde.de

Telefon:

Mobil:
015226967915

Web-Links:

Mo-Fr, 08-18 Uhr

Mo-Fr, 08-18 Uhr

Personenvorstellung

Hallo! 

Ich bin Melina Cordes, Jahrgang 1998 und seit 2022 selbstständig als Reittherapeutin. Meine zwei Ponys und mein Kleinpferd unterstützen mich dabei tatkräftig. Das Wohl der Pferde liegt bei mir an oberster Stelle. Ich bin auf dem Bauernhof mit zahlreichen Tieren aufgewachsen, habe mit 6 Jahren das Reiten begonnen und darf mich seit 2012 als Pferdebesitzerin bezeichnen. 

Leistungsbeschreibung

Ich biete Reittherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Förderbedarf an.

Zudem biete ich „Ponyspaß“ und Sonderprogramme (wie Ausritte, Schnitzeljagd etc.) für Kinder ohne Förderbedarf an.

Qualifikationen

Ausbildung zur Reittherapeutin, Heilpferde 2021