Natürlich mit Pferd

Reittherapie

Anschrift:

Natürlich mit Pferd

Frau Britta Wutke

Dierath 36

51399 Burscheid

E-Mail:
britta.wutke@web.de

Telefon:

Mobil:
015254216436

Web-Links:

Mo - Fr von 8 - 18h

Personenvorstellung

Hallo,
mein Name ist Britta Wutke und ich bin zert. Tierpsychologin, Reitpädagogin und seit 2020 auch zert. Heilpferde-Reittherapeutin.

Für Kinder im Alter von ca. 2 – 8 Jahren biete ich auf unserem kleinen gemütlichen Hof, vielfältige, altersentsprechende Möglichkeiten die Welt der Pferde zu entdecken.

Ziel meiner Arbeit ist es Kinder bestmöglichst zu begleiten, zu unterstützen, zu fördern und zu stärken.

Kinder mit und ohne Handicap und/oder speziellem Förderbedarf können in der Reittherapie, Reitpädagogik, im Hippolini® Mini-Club, beim Mutter-Kind-Reiten, sowie in verschiedenen Events oder Projekten die heilsame Kraft der Pferde erfahren.

Leistungsbeschreibung

Qualifikationen