Tiergestützte Aktivität

Reittherapie

Anschrift:

Tiergestützte Aktivität

Frau Tamara Biaggi

Gotthardstrasse 25

6467 Schattdorf

E-Mail:
tamara_biaggi@hotmail.com

Telefon:

Mobil:
0794688145

Web-Links:

Personenvorstellung

Schon als Kind faszinierten mich Pferde und Hunde. Seit dem ersten Kontakt zu diesen wunderbaren Tieren hat mich die Leidenschaft nicht mehr losgelassen. Dank langjähriger Erfahrung habe ich gelernt, sie zu lesen und sie als gleichwertige Partner zu schätzen. Hauptberuflich bin ich als diplomierte Pflegefachfrau für Kinder und Jugendliche tätig.

Bei der Tiergestützten Aktivität begleite ich Menschen mit einem besonderen Förderbedarf und werde dabei kompetent von unseren Tieren unterstützt. Unsere Tiere sind das perfekte Spiegelbild, für mich und meine Klienten. Dank dieser wundervollen Arbeit durfte ich schon sehr viele schöne und eindrückliche Erlebnisse erfahren. Ich bin überzeugt, dass die Tiere und die Natur für uns alle eine ganz wichtige Bereicherung sind.

Leistungsbeschreibung

Wir bieten folgendes an:

  • Reittherapie
  • Hundegestützte Aktivität
  • Hühnergestützte Aktivität

Qualifikationen

Reittherapeutin, Tiergestützte Fachkraft, Pflegefachfrau HF